> Zurück

GV 2021 ist auf den 11. Juni verschoben

Tuchschmid Tobias 22.02.2021

Liebe FCTK-Mitglieder,

wie schon letztes Jahr können wir aus bekannten Gründen am vorgesehenen Datum (19.03.2021) wohl keine Jahresversammlung durchführen. Der Vorstand hat entschieden, diese auf den 11.Juni 2021 zu verschieben. Sollte eine Durchführung auch dann nicht möglich sein, würden wir über die wichtigsten Traktanden eine schriftliche Abstimmung vornehmen.

Weitere Termine wie Papiersammlung am 13.03.2021, Maibummel am 1.Mai und Plauschturnier am 27./28.August bleiben vorerst im Programm. Über allfällige Durchführung oder Absage werden wir wieder informieren.

Die Juniorentrainings werden in der Wo.7 wieder aufgenommen. Mit dem Aktivtraining müssen wir bis zur Freigabe durch den Bundesrat zuwarten.

Alle aktuellen Informationen können auch auf unserer Home-Page eingesehen werden.

Wir wünschen allen, eine gesunde Zeit und hoffe, dass wir uns spätesten im Frühsommer wieder an einem FC-Anlass begrüssen dürfen.

 

Freundliche Grüsse

Vorstand FCTK

 
 
Link für Jahresberichte: GV 2021